Lesung im Haus Schwanensee am 22.04.2022

Ich lade Sie herzlich zu meiner Lesung im Haus Schwanensee in Horn-Bad Meinberg ein. Ich werde dort aus meinem Buch „In den Fängen des Lebens“ lesen.

In die Fänge des Schicksals verstrickt sind die Protagonisten dieser Kurzgeschichten.
Eine Balance zwischen Episoden die das Leben schreibt und kleinen feinen Krimis.
Jede Geschichte endet unerwartet. Man glaubt das Ende zu erahnen, doch
dann kommt es anders als gedacht.

Anschließend gibt es nach der Lesung die Möglichkeit zu diskutieren und das Buch zu kaufen.

Sie können auf Ihre zukünftige Nachtlektüre gespannt sein.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Fr Apr >
Vorbei!

Uhrzeit

19:30

Veranstaltungsort

Haus Schwanensee
Haus Schwanensee, Brunnenstraße 110, 32805 Horn-Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben